Kommentare zu: Ich habe da mal eine Frage http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/10/05/ich-habe-da-mal-eine-frage/ Die tägliche Ration Wahnsinn -- seit April 2000 im Netz Tue, 09 Oct 2012 07:49:33 +0000 hourly 1 http://wordpress.org/?v=3.4.2 Von: Jörg Kantel http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/10/05/ich-habe-da-mal-eine-frage/comment-page-1/#comment-19919 Jörg Kantel Sun, 07 Oct 2012 18:04:48 +0000 http://www.schockwellenreiter.de/?p=30995#comment-19919 @Martin: Weil ich -- wie oben auch steht -- die andere Site testen möchte? @Martin: Weil ich — wie oben auch steht — die andere Site testen möchte?

]]>
Von: Martin Petersen (US) http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/10/05/ich-habe-da-mal-eine-frage/comment-page-1/#comment-19918 Martin Petersen (US) Sun, 07 Oct 2012 17:16:11 +0000 http://www.schockwellenreiter.de/?p=30995#comment-19918 Wenn Du in Deinem Blog eine Frage stellst, dann beantworte ich die Frage. Ich folge doch nicht irgendwelchen Links, damit ich herausfinde, was Dein Problem ist. Was ist daran so schwer, einfach zu schreiben, dass der Miro Converter bei Dir nicht funktioniert und Du nach Alternativen suchst? Wenn Du in Deinem Blog eine Frage stellst, dann beantworte ich die Frage. Ich folge doch nicht irgendwelchen Links, damit ich herausfinde, was Dein Problem ist. Was ist daran so schwer, einfach zu schreiben, dass der Miro Converter bei Dir nicht funktioniert und Du nach Alternativen suchst?

]]>
Von: Jörg Kantel http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/10/05/ich-habe-da-mal-eine-frage/comment-page-1/#comment-19917 Jörg Kantel Sun, 07 Oct 2012 16:56:31 +0000 http://www.schockwellenreiter.de/?p=30995#comment-19917 @Martin: Lies doch bitte erst einmal die Frage durch (follow the link), es gibt hier schließlich keinen Buzzer, den Du als erster drücken mußt. ;) @Martin: Lies doch bitte erst einmal die Frage durch (follow the link), es gibt hier schließlich keinen Buzzer, den Du als erster drücken mußt. ;)

]]>
Von: Martin Petersen (US) http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/10/05/ich-habe-da-mal-eine-frage/comment-page-1/#comment-19915 Martin Petersen (US) Sun, 07 Oct 2012 16:17:59 +0000 http://www.schockwellenreiter.de/?p=30995#comment-19915 Google: Mac convert AVI to VP8 http://www.mirovideoconverter.com/ Mac und free Google: Mac convert AVI to VP8

http://www.mirovideoconverter.com/

Mac und free

]]>
Von: eike http://www.schockwellenreiter.de/blog/2012/10/05/ich-habe-da-mal-eine-frage/comment-page-1/#comment-19913 eike Sun, 07 Oct 2012 09:22:45 +0000 http://www.schockwellenreiter.de/?p=30995#comment-19913 Unter (Achtung) Windows geht das wohl mit http://www.xmedia-recode.de/funktion.html welches allerdings woh lauchffmpeg nutzt. Xmedia hat aber eine Stapelverarbeitung, was man dafür zum Encodieren und Konvertieren ja ganz gerne nutzt. Keine Ahnung ob das unter Wine oder Parallels läuft. Unter (Achtung) Windows geht das wohl mit http://www.xmedia-recode.de/funktion.html welches allerdings woh lauchffmpeg nutzt. Xmedia hat aber eine Stapelverarbeitung, was man dafür zum Encodieren und Konvertieren ja ganz gerne nutzt. Keine Ahnung ob das unter Wine oder Parallels läuft.

]]>