Der Schockwellenreiter Rotating Header Image

Posts on ‘März 5th, 2011’

Moderne Politik in modernen Zeiten

Die Sommerzeit bringt zwar nichts, aber sie bleibt. Die Praxisgebühr bringt zwar nichts, aber sie bleibt. Philipp Rösler bringt zwar nichts, aber er bleibt. Denn es gibt keine Politikverdrossenheit, wohl aber eine Politiker(innen)-Verdros­senheit in Deutschland. Und womit? Mit Recht! Die Sommerzeit bringt zwar nichts, aber sie bleibt. Die Praxisgebühr bringt zwar nichts, aber sie bleibt. [...]

Moral-Primus Walser hat ein kurzes Gedächtnis

Mr. »Naughty Jack« Walser: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Früher, in weniger moralempfindlichen Zeiten, wären die Schriftsteller für das Recht auf Raubkopien auf die Straße gegangen. In den Verlagen hat sich nun jedoch die Sauberkeitsmoral total durchgesetzt. [Welt.de] Mr. »Naughty Jack« Walser: Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Früher, in weniger moralempfindlichen [...]