Der Schockwellenreiter Rotating Header Image

Posts on ‘Juli 23rd, 2010’

Python-Link (mit Cat Content)

Überraschung unter einem Haufen Mist: Eine Frau hat in Dänemark einen vier Meter langen Python auf dem Kompost vor ihrem Haus entdeckt. Der Bauchumfang des Reptils ließ vermuten, daß sich die Schlange kurz zuvor ein paar Hauskatzen gegönnt hatte. [Spiegel Online] Überraschung unter einem Haufen Mist: Eine Frau hat in Dänemark einen vier Meter langen [...]

Laufen lernen

Es ist Freitag und es gibt — wie fast jeden jeden Freitag — ein Hundebild im Schockwellenreiter. Ihr seht, wie Zebu ohne Verband langsam wieder laufen lernt. Noch humpelt er und längere Spaziergänge sind noch nicht möglich. Aber es wird täglich besser. [Photo: Jörg Kantel] Es war eine harte Woche. Daher möchte ich mich am [...]

Instrument des Tages

Das Chipophone ist ein 8-Bit-Syntheziser, eingebaut in eine alte, zweimanualige Heimorgel. [Peter van I. per Email.] Das Chipophone ist ein 8-Bit-Syntheziser, eingebaut in eine alte, zweimanualige Heimorgel. [Peter van I. per Email.]

RubyFrontier News

RubyFrontier 0.9.9 ist draußen. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von kramdown als Markdown-Erweiterung. Um die Dokumentation herauszurendern, müssen außerdem nun haml und less installiert sein. RubyFrontier 0.9.9 ist draußen. Wichtigste Neuerung ist die Unterstützung von kramdown als Markdown-Erweiterung. Um die Dokumentation herauszurendern, müssen außerdem nun haml und less installiert sein.