Der Schockwellenreiter Rotating Header Image

Schon wieder ein Schneehund

Zebu in der Hasenheide

Ja natürlich, denn es ist Freitag und es schneit in Berlin. Wie immer läutet dieses Hundebild das Wochenende ein und tröstet Euch darüber hinweg, daß es eventuell bis Montag früh keine neuen Blogposts im Schockwellenreiter geben wird. Denn ich bin extrem beschäftigt im Moment und werde daher die nächsten zwei Tage mit Schreiben, Lesen, Experimentieren und ein wenig mit Wandern verbringen. [Photo: Gabi]

Genießt den Winter, wenn Ihr könnt. Ein schönes Wochenende Euch allen da draußen …

Teilen:
  • Facebook
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF
  • RSS
  • Technorati
  • email
  • Wikio
  • Digg
  • Identi.ca
  • MisterWong.DE
  • Posterous
  • Twitter
  • Print
  • Yigg
  • LinkedIn
  • FriendFeed
  • Tumblr

Ein Kommentar

  1. sven droste sagt:

    Hallo Jörg,

    in der hundesportfreien Zeit haben wir es endlich geschafft das erlesene auszuprobieren, noch nicht perfekt, aber ein Anfang.

    LG Sven und Feijo (ohne Rute, na und ?!)

Einen Kommentar verfassen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, daß der angegebene Name, Ihre Email-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluß aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die Email-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben.