Zensur-Vorwürfe gegen Apple: Apple prüft nicht nur die technische Funktion der mehr als 100.000 Anwendungen in seinem App Store, sondern auch deren Inhalte. Damit schafft Apple weltweit Zugangskontrollen nach eigenen Regeln. So können beispielsweise Abonnenten der seit Dezember erhältlichen BLÖD-App bereits um 22:00 Uhr die Ausgabe des Boulevardblatts des folgenden Tages auf ihr iPhone herunterladen. Doch wer vergleicht, bemerkt Abweichungen zur gedruckten Ausgabe: So sind auf dem Mobiltelephon Nacktphotos und Sex-Anzeigen mit weißen Überblendungen entschärft (»geblitzt«). (Nun kann ich bei Springers (zudem auch noch kostenpflichtigem) Revolverblättchen eine gewisse Schadenfreude nicht verhehlen, aber Zensur bleibt Zensur.) [heise online news]
































Verlogene Moral
Sind nicht gerade die Moralaposteln häufig die allergrößten Schweine. In der Öffentlichkeit auf Moral zu machen und im Keller kleine Kinder mißbrauchen / vergewaltigen. Sind doch gerade diese Typen unscheinbare Mitmenschen, liebevolle Familienväter. Nur in ihrer Sexualentwicklung in ihrer Jugend fehl geleitet. Womit ich keinem hier zu nahe treten will und jedem seine Meinung zugestehe. Doch sollte jeder auch einmal darüber nachdenken.
Täterprofil:
Ist das doch für Pädophile bezeichnend, in der Öffentlichkeit übertrieben auf Moral zu machen um von ihren abartigen Neigungen abzulenken und sich als Saubermann anzubiedern.
Verlogene Moral
Vor was sollen unsere Kinder da geschützt werden? Was sollen sie für einen Schaden dabei nehmen die Genitalien eines nackten Menschen zu sehen? Ist ein nackter Mensch nicht etwas ganz Normales? Gott hat den Menschen doch auch nackt erschaffen. Und es gibt auf Dieser Welt nichts ästhetischeres als einen schönen Körper. Gehört doch Sex und Erotik zu den elementarsten Triebkräften der Spezies Homosapiens. Im Gegensatz zu den abscheulichsten Kreaturen, Monster, Aliens, u.d.gl womit sie spiele dürfen. Mit Spielen spielen dürfen, wo das Töten möglichste vieler Gegner der einzige Spielinhalt ist. Hiervon bekommen unsere lieben Kleinen Alpträume und lernen, daß Probleme nur gewaltsam zu lösen sind. Und dann wundern wir uns, daß die Hemmschwelle zur Gewaltanwendung bei Jugendlichen immer weiter sinkt. Aber vor dem Anblick eines nackten Menschen müssen sie geschützt werden. (Würden unsere Lieben Kleinen womöglich bemerken, daß es zwischen Mann und Frau auch einen anatomischen Unterschied gibt)
Erst durch dieses Taburisieren, werden sie in ihrer Entwicklung fehl geleitet und neigen dann im späteren Alter womöglich zu anormalem Verhalten.
Auf Arbeit gehe ich immer nackt, muß ich sogar nackt gehen. (Wie es in ganz groben Zügen auch meine Profil zu entnehmen ist) Und auch sonst stößt sich da kein Mensch daran. Ganz gleich ob nun auf der Straße, bei Veranstaltungen oder ……. bis zu in Shanghai, wo ich als Symbol für das SWFC – öffentlich ebenfalls immer splitternackt zu gehen habe. Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, Kinder interessieren sich da gar nicht dafür. Die schauen zwar mal hin und spielen dann ganz normal weiter. Wenn, dann sind es die Erwachsenen die mich anmachen. Und möglichst noch mit einer dreckigen Phantasie. Haben Sie etwa einen Minderjährigen schon einmal einen Play Boy kaufen sehen? Wogegen gerade die Moralapostel nicht selten die allergrößten Schweine sind. Haben doch gerade diese Fotos [je mehr von meinen Genitalien zu sehen ist] mit Abstand immer die höchsten betrachtungs Raten. Das zu kommentieren, will ich mir hier aber sparen.
Obwohl ich aus eigener Erfahrung hier noch viel dazu sagen könnte.
ERGÄNZUNG
Und wer beim Anblick unbedeckter Brüste von “Pornographie“ spricht, ist aus meiner Sicht das eigentliche Schwein. Denn nur bei einer dreckigen Phantasie kann man zu derartigen Äußerungen kommen. Wobei ein generelles Defizit besteht, was die Definition Pornographie beinhaltet. Gem. Lexikon ist Pornographie: Die Beschreibung oder Darstellung des Geschlechtsaktes mit dem Ziel der sexuellen Erregung. Und nicht mehr und nicht weniger!
Damit aber noch nicht genug, hat unsere Regierung doch gerade erst den Artikel 5 des Grundgesetzes / (feie Meinungsäußerung) abgeschafft und die Onlinedurchsuchung beschlossen. Zur Terrorbekämpfung nicht durchgekommen – jetzt angeblich gegen Kinderpornographie beschlossen. Besteht das Volk denn nur noch aus Pädophilen? Wenn dem Staat wirklich so viel am Wohle der Kinder liegt, warum wird dann von allen europäischen Ländern, bei uns das Wenigste für Kinder ausgegeben?
Natürlich traut sich keiner dagegen zu protestieren – würde man dann ja selbst als Pädophiler angesehen werden.
Es gibt sogar Deutsche Communitys “http://www.girls-friends-world.de/“ wo das hochladen von Kider Bildern verboten ist!
Auszug aus den geschäftsbedingungen:
„“Das hochladen von Bildern die ganz offensichtlich Kinder darstellen, ganz egal ob im Bikini, halb oder auch ganz nackt, ist generell verboten. Sollte es unklar sein ob das Girl / der Boy 18 ist oder nicht habe ich das Recht einen schriftlichen Nachweis anzufordern. Profile die dagegen verstoßen werden sofort gelöscht.
Außerdem wird das Profil mit E-Mail Adresse, wenn bekannt auch Namen bei der zuständigen Stelle für Kinderpornografie gemeldet.“
Da muß ich wohl jetzt sogar Angst haben, weil ich Bilder von meiner Tochter auf dem Rechner habe. Danke lieber Deutscher Staat.
Und Deutsche Communitys sind was deren vertretene Moral betrifft wirklich das Allerletzte vom Letzten.
Unter dem Vorwand, wie überaus schädlich das doch für Kinder ist, wenn sie hier bestimmten Inhalten begegnen, werden also irgendwelche Profile denunziert, weil sie ach so “schmutzig” sind.
Wo fängt es also an und wo hört es auf?
Und wer genau entscheidet über die Grenze?
Die Moralapostel, die so besorgt sind um die Kinder!
Ihre eigenen oder wessen Kinder?
Das ist einfach lachhaft,
- wenn Kids auf etwas Derartiges aus sind, gehen sie sicher nicht auf die xxxxxxx Seiten.
- mit ein paar Klicks kommt jeder auf Seiten, die so derb und daneben sind, dazu braucht keiner in eine Community.
Zitat einer Lehrerin, die mit 11-18 jährigen Schülern arbeitet:
“Das stimmt. Jeder (!) Teeny kennt beispielsweise die Seite … (“eine Pornoseite, die ich hier nicht nennen möchte”). Und viele von denen sind schon so hartgesotten, dass sie über ein Profil, in Communitys nur müde lächeln würden.
Glaub mir, ich weiß, wovon ich rede.”
Als ich noch einmal nachfragte sagte sie außerdem:
“Eltern kriegen oft auch gar nicht mit, dass ihre Kinder wie die Blöden herumvögeln und/oder Drogen nehmen.
Die sind froh, wenn sie ihre Blagen los sind, weil sie selber nicht mit denen zurecht kommen.”
Sind es nicht die Eltern, die dafür sorgen sollten, dass ihre Kinder sich nicht auf sogenannten Erwachsenen-Seiten rumtreiben?
Aber dieser Aufwand ist den meisten Eltern zu groß, es ist ja auch bequem das Kind vor dem Fernseher oder vor dem Computer zu parken oder ins Internet-Café zu schicken.
Wer hin und wieder einmal in ein Internet-Café geht, kann dort Horden von Teenies beobachten. Die einen spielen brutalste Kriegs- oder sonstige Ballerspiele, die andern Chatten in irgendwelchen Teeny-Foren.
Was die Kids zu Hause machen, dürfte wohl in den meisten Fällen von ähnlicher Natur sein.
Was treibt also diese selbsternannten Moralapostel dazu ihre Machtspielchen hier zu spielen?
Sie sind ja offenbar ganz besonders wertvolle Mitglieder der Gesellschaft!
Im realen Leben scheint das wohl niemand zu erkennen, aber glücklicher Weise gibt es ja Communities wie diese hier, wo man so richtig zeigen kann, welch ein wundervolles Wesen man doch eigentlich ist.
Dabei wird dann gerne mal die “virtuelle Sau” rausgelassen, natürlich unter dem Deckmäntelchen von “Moral und Ordnung” .
Schnell wird irgend einer oder eine gefunden, über die man herziehen kann. Zu den größten Glücksgefühlen aber zählt eindeutig, wenn die angeprangerten Profile gelöscht werden oder wenn sie sich selbst löschen.
Das ist mindestens ein virtueller Orgasmus (immerhin wenigstens einer!) -der hält ja nicht lange vor, also werden die Damen und Herren Moralapostel liebend gerne zu Wiederholungstätern.
Pädophile, Sexualstraftäter werden nicht als solche geboren, Es ist die Gesellschaft mit ihren wesensfremden Vorschriften bis hin zur Zensur, die sie dazu macht. Doch traut sich keiner dagegen zu protestieren da man dann selbst als Pädophiler angesehen zu könnte.
Was für eine verlogene Moral im Christlichen Abendland. Denn die Christliche Kirche hat viel Negatives dazu beigetragen.
Mit welchem Recht
Gerade die Kirche hat viel Negatives dazu beigetragen wie Begriff heute definiert werden. Wird doch Sex als etwas verwerfliches bezeichnet. Und Leute die sich schuldig fühlen sind viel leichter zu beeinflussen.
Sind doch begriffe wie Moral, Scham usw. künstliche Kategorien die in jeder Kultur, Epoche usw. anders gesehen werden. Währe Dir z. B. Kamasutra in der Bibel denkbar? Dabei hat Gott die Menschen nackt erschaffen !!! Nur die Kirche hat da was dagegen.
Mit welcher Brutalität Menschen zum Christentum “bekehrt” wurden, zeigt uns ja die Geschichte und außerdem wie das Christentum mit Abweichlern, so genannten Ketzern umging. Grausamkeiten, die man sich kaum vorstellen kann (möchte) und ohne Grenzen. Diese Institution hat das Recht schon lange verwirkt sich als Moralhüterin aufzuspielen (Sexualität, Abtreibung, Sterbehilfe, ihre Einstellung Tieren gegenüber, “Schweinereien”, die in der Wirtschaft passieren…da gäbe es noch eine lange Liste, wo sie sich überall einmischt oder eben schweigt, wo Reden angebracht wäre).
Mir fällt auch auf, dass diese “ehrenwerte” Institution nie etwas sagt, dass irgendein Geschäft behindern könnte. Man braucht sich ja nur zu fragen: wie sind sie zu diesem Reichtum gekommen? Hatten sie doch auch noch Mafia-Paten in ihren Diensten um ihr Kapital an der Börse zu vermehren.
Diese Institution verbreitet nur Unheil. Habe ein Buch mit dem vielsagenden Titel: “Die Lehre des Unheils”
(Edgar Dahl). Dieser Titel hat sich in mein Gehirn eingeätzt und fällt mir oft ein, wenn ich wieder einmal auf die Unmoral dieser Jesus-GmbH erinnert werde – und das ist ja oft.
Wiedergutmachung für ihre Verbrechen hat die Kirche nie geleistet und Gedenkstätten wird sie ganz sicher nie errichten.
Was die Kirche alles am Neuen Testament “herumgebastelt” hat, ist ein Kapitel für sich. Glauben braucht man dieser Organisation rein gar nichts.
Es stimmt auch, dass Begriffe wie Moral, Schamgefühl Kriterien sind, die von jeder Kultur, Gesellschaft und Zeitepoche anders gesehen und definiert werden. Niemand ist im Besitz einer Wahrheit, die für alle Zeit gilt.
Moral wird ja oft dazu benützt um Menschen zu heherrschen.
Zum Begriff von Moral und Sexualität fällt mir wieder ein Buch mit dem bezeichnenden Titel:
“Tödliche Lehre” ein.
Dort schreibt ein kanadischer Psychiater welche gesundheitliche Schäden der christliche Glauben anrichten kann. Er sieht das in seiner jahrelangen klinischen Praxis. Am Klappentext auf der Rückseite steht auch: “Vorsicht – christlicher Glaube könnte ihre Gesundheit gefährden!”
Und weiter: …”Demzufolge steht das Christentum einer menschlichen Entwicklung in so wesentlichen Bereichen wie Selbstachtung, Sexualität und dem gesellschaftlichen Zusammenleben im Wege.
Das tragische Ergebnis einer solchen christlichen Konditionierung sind häufig unsoziales Verhalten, sexuelle Störungen, schlechte psychische Entwicklung, Furcht und sogar ernsthafte psychiatrische Erkrankungen.”
Schon im Vorwort steht etwas das gut zu meinen Aussagen über angebliche Pornographie passt.
Nämlich: “Die christliche Kirche hat starre Geschlechterrollen festgeschrieben, die alle Praktiken, die nicht direkt zur Empfängnis führen, verbieten (Anm.: welche ein Schwachsinn!). Durch Förderung sexueller Unkenntnis und Verantwortungslosigkeit hat das Christentum zur Verbreitung gesellschaftlicher Übel wie Vergewaltigung, sexueller Belästigung von Kindern und PORNOGRAPHIE beigetragen.”
Im Buch ist viel die Rede von “frühkindlicher Indoktrination”, wo es eben um die Indoktrinierung kindlicher und noch schutzloser Gehirne mit angeblichen “Glaubenswahrheiten” geht. Schon das Kruzifix ist ein Schock für sie. Man weiß ja auch wie schwer diese Lehren dann später aus den Köpfen zu bringen sind.
Ich glaube, dem Christentum geht es nur darum möglichst viele Mitglieder zu er”zeugen” um die eigene Macht zu stärken. Deshalb finde ich auch den Begriff dieses Psychiaters (Wendell W. Watters) von der “demografischen Aggression” treffend. Danach ginge es dem Christentum darum andere Religionen durch eine möglichst große Anzahl von Mitgliedern zu überbieten.
Zusammenfassend kann man sagen, dass das Christentum mit seiner lebens- lust- und sexualfeindlichen Grundhaltung viel Unheil über das christliche Abendland gebracht hat. Hat es doch über viele Jahrhunderte das gesamte gesellschaftliche Leben beherrscht und reguliert. “Normale” Sexualität ist für das Christentum nicht möglich. Sexualität wird immer mit einem Tabu belegt und in eine Schmuddelecke gedrängt. Noch vor einigen Jahrzehnten mussten Frauen, die ein Kind geboren hatten, sich einige Wochen später “aussegnen” lassen. Aber zuerst kam der Pfarrer ins Haus, wenn der “Kindersegen” nicht so sprießte wie Herr Hochwürden es sich vorstellte. Welch eine Unterdrückung von Menschen!
@Sabine wenn ich lehrer währe, müsste ich jetzt sagen: schöner aufsatz, aber leider am thema vorbei!
Hi, andi,
Und doch paßt das im weitesten Sinne zu ZENSUR.
Leider habe ich hier keine Möglichkeit gefunden das als eigenständigenen Artikel zu veröffentlichen. Ist anscheinend nur eingeweihten Leuten vorbehalten.
Ungeachtet dessen kann man meine Beträge ungekürzt und illustiert auch bei Blog.de lesen:
Verlogene Moral
Moral Made in USA
Moral und Religion
Inqisition, Exorzismus, Christentum
Staat, Moral, Demokratie und . . . (Volksverarschung ist gemeint)
und noch einige mehr.
lG Sabine