Der Schockwellenreiter Rotating Header Image

Götterdämmerung

Geht die (Internet-) Welt unter? Nicht nur, daß der Spielzeugprovider seit dem Wochenende immer wieder lahmt, jetzt hat mich auch noch Technorati aus dem Index geschmissen.

Teilen:
  • Facebook
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF
  • RSS
  • Technorati
  • email
  • Wikio
  • Digg
  • Identi.ca
  • MisterWong.DE
  • Posterous
  • Twitter
  • Print
  • Yigg
  • LinkedIn
  • FriendFeed
  • Tumblr

3 Kommentare

  1. Tom sagt:

    Technower? Ach die gibt’s immer noch? Fragt sich nur wozu.

  2. Florian sagt:

    Hallo,

    wieso ziehst Du Deine Seite(n) denn nicht zu einem “richtigen” ISP um? Ich kann besten Gewissens all-inkl empfehlen :)

    Viele Grüße, Florian

  3. Jörg Kantel sagt:

    Weil ich den Aufwand scheue. Ich bin seit etwa 15 Jahren bei Strato mit zwei großen Premium-Paketen. Da hat sich einiges an Dateien (über 40 GB) angesammelt, die wollen erst einmal umgezogen werden.

Einen Kommentar verfassen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, daß der angegebene Name, Ihre Email-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluß aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die Email-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben.