Peters Linkschleuder
Sonntag, 13. September 2009
von Jörg Kantel.
Mehr von meinem emailenden Dauertipgeber:
- Wollte ich eigentlich vorher testen, bin aber nicht dazu gekommen und jetzt muß es einfach raus: Auto Thickbox ist ein weiteres Plug-In für WordPress, daß einem die beliebten Photo-Thickboxes beschert.
- Die Audiosuchmaschine Jogli scheint im Zeitalter von YouTube, Vimeo, Blip.tv et al. etwas überholt. Trotzdem: Die Technik dahinter ist hochinteressant.
- The Zen of Blogging: An den Klassiker blosxom (Perl, statische Seiten) kann man ruhig immer wieder einmal erinnern.
- Zum Ausdrucken: WordPress Cheat Sheet.
- Zur Zeit noch ein Versprechen für die Zukunft, aber dahinter steckt ebenfalls ein hochinteressantes Konzept: Canticore – A new look at blogging engines.
[Zum letzten Mal für heute: Peter van I. per Email.]
Mehr von meinem emailenden Dauertipgeber:
Wollte ich eigentlich vorher testen, bin aber nicht dazu gekommen und jetzt muß es einfach raus: Auto Thickbox ist ein weiteres Plug-In für WordPress, daß einem die beliebten Photo-Thickboxes beschert.
Die Audiosuchmaschine Jogli scheint im Zeitalter von YouTube, Vimeo, Blip.tv et al. etwas überholt. Trotzdem: Die Technik dahinter ist hochinteressant.
The Zen of Blogging: An den Klassiker blosxom (Perl, statische Seiten) kann man ruhig immer wieder einmal erinnern.
Zum Ausdrucken: WordPress Cheat Sheet.
Zur Zeit noch ein Versprechen für die Zukunft, aber dahinter steckt ebenfalls ein hochinteressantes Konzept: Canticore – A new look at blogging engines.
[Zum letzten Mal für heute: Peter van I. per Email.]
Kategorien: CMS, Multimedia, Webworking.
Tags: Audio · Blogging · blosxom · Perl · Plug-In · Ruby · Static Site Tool · WordPress