Der Schockwellenreiter Rotating Header Image

Die BBC und User Generated Content

Der britischer Fernsehsender produziert eine Internetdokumentation mit Nutzerbeteiligung und nennt dies eine digitale Revolution. Golem.de nennt es Fernsehen 2.0 – Nutzer machen mit und ich frage mich, warum ich so skeptisch bin. Vielleicht, weil BBC’s iPlayer bisher auch nur in Großbritannien und nur unter Windoofs funktioniert? [Golem.de]

Teilen:
  • Facebook
  • del.icio.us
  • Google Bookmarks
  • MySpace
  • PDF
  • RSS
  • Technorati
  • email
  • Wikio
  • Digg
  • Identi.ca
  • MisterWong.DE
  • Posterous
  • Twitter
  • Print
  • Yigg
  • LinkedIn
  • FriendFeed
  • Tumblr

2 Kommentare

  1. Petersen sagt:

    Warum stört Dich, dass der iPlayer nur für diejenigen funktioniert, die qua Gebühren das, was mit ihm angeschaut wird, auch bezahlt haben? Eine solche Lösung f. ARDZDF Produktionen (bei Abschaffung der TV GEZ Gebühr) wäre eine feine Sache.

  2. Petersen sagt:

    Sorry: … bei Abschaffung der TV GEZ Gebühr für TVlose Internetsurfer muss es heissen.

Einen Kommentar verfassen

Mit dem Absenden Ihres Kommentars willigen Sie ein, daß der angegebene Name, Ihre Email-Adresse und die IP-Adresse, die Ihrem Internetanschluß aktuell zugewiesen ist, von mir im Zusammenhang mit Ihrem Kommentar gespeichert werden. Die Email-Adresse und die IP-Adresse werden natürlich nicht veröffentlicht oder sonst weitergegeben.