Die tägliche Ration Wahnsinn
Das offene Ohr
Google-Suche:
spacer
That's me, folks

Partnerprogramme

Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Abebooks.de - Antiquarische und gebrauchte Bücher

shirtcity.de  -  CLICK YOUR SHIRT

spacer spacer

Daily Link Icon Dienstag, 17. Juni 2003

[Mal wieder...]  Heute früh haben mich die Telekomiker mal wieder vom Netz abgehängt. Wofür zahle ich eigentlich meine Flatrate?

[Update 1]: Nicht nur T-DSL sondern auch das Deutsche Forschungsnetz ist unten... Mein »Bypass« funktioniert daher auch nicht.

[Update 2 — 11:15 Uhr]: Jetzt funzt es wieder, aber nun muß ich arbeiten. Das nächste Update gibt es daher (wenn die Telekomiker mitspielen) morgen früh.

Link mich | Forum

Träume weiter

Traumfabrik Neukölln, Photo: Gabriele Kantel, 13.06.2003

Die Traumfarbik Berlin ist ein Neuköllner Stadtteil- und Kulturzentrum mit dem Schwerpunkt osteuropäische Kultur. Die Themen der Traumfabrik sind Kultur, Freizeit und Tourismus, Gesundheit und Ernährung, Ökologie, Kunsthandwerk, Dienstleistungen und Wohnen. Sie will als Ort der Begegnung den Mittelstand, das Handwerk und den Handel durch Kunst und Kulturveranstaltungen zusammenbringen. Dazu wurde eine alte Matratzenfabrik in der Braunschweiger Straße 55 wieder aktiviert und mit Leben gefüllt.

Traumfabrik Neukölln, Photo: Gabriele Kantel, 13.06.2003

Seit Juni 2002 finden hier regelmäßig Ausstellungen und Kulturveranstaltungen statt und jeden Samstag und Sonntag werden hier Antikes, Instrumente (man beachte die Sammlung exklusiver Gitarren Smile), Nippes und andere Sammlerobjekte zum Verkauf präsentiert.

48 Stunden Neukölln Logo Schon im letzten Jahr war die Traumfabrik bei den 48 Stunden Neukölln dabei und auch in diesem Jahr ist sie mit einem außergewöhnlichen und exklusiven Programm vertreten: »träume weiter...«. Es gibt an allen drei Tagen Ausstellungen, Lesungen, ein Kinderprogramm und natürlich viel Musik. Christel Guhde liest unter dem Titel »Wie singen über das Südmeer« aus ihren Erzählungen von Meer und Menschen, die Photokünstlergruppe CPU dokumentiert architektonische Zustände in Neukölln, das »Testament« von Francois Villon wird von Giampiero Piria gespielt und von Serge Corteyn musikalisch begleitet, das Lob der Verzweifelung wird besungen, die Ben Fiedler Band und rotationsprinzip rocken bis zum Abwinken und noch vieles, vieles mehr findet im Traumhof, in der Traumbar und im Traumgarten statt.

Traumfabrik Neukölln, Photo: Gabriele Kantel, 13.06.2003

Die Traumfabrik schließt wie ein Riegel die Richardstraße — die neue Kulturmeile Neuköllns — ab. Sie ist daher ein idealer Start- und Endpunkt für Menschen, die die 48 Stunden und Neukölln erkunden und erleben wollen.

Wir sehen uns dort...

Hier verlinken

via: Photos: Gabi | Link mich | Forum

[Klugscheißer]  Wenn man nicht kapiert, worum es geht, sollte man nicht die Klappe so weit aufreißen.

Ich kann nicht nur (k)einen GET-Request absetzen, ich verfüge sogar über (k)einen Proxy in den Staaten — aber darum ging es hier ja gar nicht. Das ist schließlich kein technisches, sondern ein politisches Problem.

Teufel auch! Konnte man in dem Text auch lesen — wenn man lesen konnte...

via: Urban Netizen | Link mich | Forum

spacer spacer spacer spacer

Juni 2003

MoDiMiDoFrSaSo
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      

Archiv

Interne Links:
 Startseite
 Impressum
 Über mich
 Über Gabi
 Credits
 Sitemap
 Linksammlung
 Gabi gucken
 Gabis lustiger Falthund
 Pythonmania
 Turn Your Radio On!
 Perl(en)
 JavaScript
 Webdesign
 Programmiersprachen
 Mathematik
 Ich habe gelesen
 Alles Kino
 Ausflüge & Reisen
 Bugastadt 2001
 Temporäre Gärten 2001
 Vermischtes
 Tom Tit
 Theater & Kabarett
 Icons
 Bild hochladen
 Wer linkt mich?

 RSS Icon

Andere & Awards
 Krit-Apfel 8/2000
 Wohin heute
 Netzwissenschaft
 Dr. Web
 Webobserver
 cognitive Architects
 nordwest net
 Die Welt
 voices
 Die Zeit
 Berliner Zeitung
 Tagesanzeiger.ch
 c't 2/2002
 Focus
 dpa
 Tagesspiegel
 WamS

No War!

Unser Netzimperium
 Kantel-Chaos-Team
 Gabi
 Zebu
 Jörgs Zope-Site
 Tribute to John Brunner

Der Rollberg

 Nigeria-Connection
 Pythonmania
 Neukölln
 Spaß mit Mathematik
 Der alte SWR

Weblogs against War


Letzte Änderung: Dienstag, 17. Juni 2003 22:55 Uhr | © Copyright: 2003 by Kantel-Chaos-Team | Kontakt: der@schockwellenreiter.de

This site is made with Python! This site is made with a Apple Macintosh Computer and I'm proud about that.  This site was build with BBEdit. It don't sucks!  This site is HTML 4.01 compatible.  This site is made with Cascading Style Sheets.  Let iCab smile  Site Meter