Die tägliche Ration Wahnsinn
Das offene Ohr
Google-Suche:
spacer
That's me, folks

Partnerprogramme

Buch24.de - Bücher versandkostenfrei

Abebooks.de - Antiquarische und gebrauchte Bücher

shirtcity.de  -  CLICK YOUR SHIRT

spacer spacer

Daily Link Icon Donnerstag, 22. Mai 2003

[Und noch ein Link für mit auf'm Weg]  Das ist aber kein Verwandter von uns, oder? Der Monstertruck Juggernaut II von Wolfgang Kantel.

via: Gabi | Link mich | Forum

[Heute ist Anti-Spam-Tag]  und Silvi hat vielleicht eine Lösung für das Spam-Problem. Und für alle, die ihn noch nicht kennen, hier noch einmal der Link zum Tage.

via: Email | Link mich | Forum

Hundeerziehung

Hundeerziehung, Photo: Gabriele Kantel, 16.05.2003

Ich bin heute von 7:30 Uhr bis 17:15 Uhr in Mehdorns Gewalt. Mehr Bloggen ist daher nicht drin. Zwar habe ich ein Handy-Modem, aber in der Bahn gibt es kein Netz...

Während der BlogTalk soll es Internet ohne Schnur geben. Ich werde daher versuchen, von dort am Freitag und Samstag live zu bloggen — so wie ich es hier schon einmal gemacht habe.

Die Hundeschule fällt am Sonntag aus, da ich wieder den ganzen Tag in vollen Zügen genießen werde. So gibt es am Sonntag auch kein Update. Aber das seid Ihr ja schon gewohnt.

Und das Photo zeigt, wie dämlich ich aussehe, wenn Zebu zu lange nicht in der Hundeschule war.

Zebu Icon   Wuff! Wuff!

via: Photo: Gabi | Link mich | Forum

[Song of Today]  Johnny Cash und die vor kurzem verstorbene June Carter mit Jackson (MP3, 707 KB) live at San Quentin. Über meine Liebe zu Johnny Cash und seine Musik hatte ich hier schon einmal geschrieben, aber auch Google zeigt mein inniges Verhältnis zu ihm.

via: SOULbrainstormPRESERVATION | Link mich | Forum

Heute ist Anti-Spam-Tag

Ich hasse Spam!!!

via: Pepilog | Link mich | Forum

[Noch mehr zu BlogTalk]  Es gibt auch eine Seite mit allen Präsentationsunterlagen zur Konferenz.

Link mich | Forum

[Ausstellungen in Wien]  Der Tip kommt gerade passend zur BlogTalk. Vielleicht schaffe ich es ja, bei einer oder beiden kurz reinzuschauen: Attack! Kunst und Krieg in den Zeiten der Medien und Fate of Alien Modes.

via: malorama | amor oscuro | Link mich | Forum

[8 Bit sind genung]  ...alles andere ist Selbstbetrug! Smile Es gibt doch tatsächlich noch Leute die mit einem ZX81 arbeiten.

via: delta-c Weblog | Link mich | Forum

[Ab heute im Kino]  Matrix Reloaded gerät außer Kontrolle, denkt aber darüber nach.

via: Telepolis News | Link mich | Forum

[Siddharta oder der Weg nach Berlin]  Sebastian Susteck: Amerika im Osten? Eine neue These verbindet Hitlers mörderische Osteuropa-Pläne mit den Romanen Karl Mays. Eine sehr gewagte These...

via: Telepolis News | Link mich | Forum

[Heute ist Anti-Spam-Tag]  Dosenfleisch Why spammers lurve the 'Microsoft support' worm. The latest Windows mass mailer worm could be used by spammers to launch bulk mail blizzards from computers they don't own, a security researcher warns.

via: Guardian Unlimited | Link mich | Forum

[Badisches Landesmuseum wird virtuell]  In Karlsruhe ist ein »virtuelles Museum« eröffnet worden. Das Pilotprojekt wurde vom Badischen Landesmuseum und vom deutschen Zentrum für Kunst und Medientechnologie [ZKM] entwickelt.

Nach eigenen Angaben steht damit weltweit zum ersten Mal eine komplette Museumssammlung zur interaktiven Nutzung im Datennetz. 150 Exponate der Karlsruher Türkenbeute wurden dazu fotografiert.

via: futureZone.orf.at | Link mich | Forum

[Monopol, Monopol, Monopol]  Micro$oft kauft München.

via: futureZone.orf.at | Link mich | Forum

[Wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang]  »...denn am 31. Mai ist Weltuntergang.« Zwar nicht ganz, aber etwa um 5:00 Uhr früh findet ein Sonnenaufgang mit einer partiellen Sonnenfinsternis statt.

via: Astronomische Kleinigkeiten | Link mich | Forum

[Boyz need Toyz]  Armbanduhr mit Memory-Stick Ich will auch so eine Armbanduhr mit 128 MB Speicherplatz und USB-Anschluß! Ich habe zwar schon einen 256 MB Memory-Stick, aber so eine Uhr hat natürlich einen viel höheren Geek-Faktor.

via: Martin Röll | Link mich | Forum

[Heute ist Anti-Spam-Tag]  Kids, don't do this at home! Spambekämpfung, traditionelle Methode: »Letzte Woche die Fa. "Biz Solutions" in Mannheim als Spamverstopfer meines Postfaches ausgemacht, Adresse notiert, angerufen, hingefahren und der richtigen Person nach traditioneller Ruhrpott Art die Fresse poliert. Anzeige kassiert aber drauf geschissen. Ich würds jeder Zeit wieder machen, so stehts auch im Polizeiprotokoll. Gerichtsverhandlung werde ich hier bekanntgeben. Gruß aus Dortmund!«

Da füttern wir doch lieber die Spam-Bots, ist ungefährlicher: gfrqp@ytkhcbnvynmdwmrkr.nl, cgncfyia@etfvwcrd.mil, bjflrkets@ulmbmxwjlfbooj.eu, sogzwb@datittrgngh.ru, zgboquhpgv@ngec.ru, vfh@acnhtxmfbcj.nl, hcvtgtkc@vbanmycmmqz.br, eyxmuhmjfu@fllnelojrbp.dk, kbjovo@vhkoebcdvykfalo.eu, elrelfeui@oabrzlovn.ca, chpkuinkj@ovjioferira.com, ldbnwcgrt@rfhoagp.mil, lwu@fyfkdlsdxldfxqe.org, ckfulpzqz@bxxakdjobaylozlzvfgp.com, yezhgco@gpzrxegirpx.eu, pwe@mcglknspnhujlvcpywqz.es, giqecjfesm@ejjbyl.com, eaxw@wknzpawnybqiveowzsy.ca, fcbwms@bxtgzawqspkinmfudm.net, tjfclgkfw@bierwezwbmzfbgxjtw.mil.

Stoppt Spam!

via: Thomas H. per Email | Link mich | Forum

[Ist das nicht lieb?]  Feierliche Wiedereröffnung des ersten Gefängnisses in Bagdad. An der feierlichen Zeremonie nahm auch der von US-Präsident George W. Bush eingesetzte Zivilverwalter Paul Bremer teil.

via: Elmar G. per Email | Link mich | Forum

[Good Morning Vietnam]  US-Senat erlaubt Entwicklung von Mini-Atomwaffen. (Auch im Rollberg.)

Rollberg-Banner

via: Spiegel Online | Link mich | Forum

spacer spacer spacer spacer

Mai 2003

MoDiMiDoFrSaSo
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Archiv

Interne Links:
 Startseite
 Impressum
 Über mich
 Über Gabi
 Credits
 Sitemap
 Linksammlung
 Gabi gucken
 Gabis lustiger Falthund
 Pythonmania
 Turn Your Radio On!
 Perl(en)
 JavaScript
 Webdesign
 Programmiersprachen
 Mathematik
 Ich habe gelesen
 Alles Kino
 Ausflüge & Reisen
 Bugastadt 2001
 Temporäre Gärten 2001
 Vermischtes
 Tom Tit
 Theater & Kabarett
 Icons
 Bild hochladen
 Wer linkt mich?

 RSS Icon

Andere & Awards
 Krit-Apfel 8/2000
 Wohin heute
 Netzwissenschaft
 Dr. Web
 Webobserver
 cognitive Architects
 nordwest net
 Die Welt
 voices
 Die Zeit
 Berliner Zeitung
 Tagesanzeiger.ch
 c't 2/2002
 Focus
 dpa
 Tagesspiegel
 WamS

No War!

Unser Netzimperium
 Kantel-Chaos-Team
 Gabi
 Zebu
 Jörgs Zope-Site
 Tribute to John Brunner
 Der Rollberg
 Nigeria-Connection
 Pythonmania
 Spaß mit Mathematik
 Der alte SWR

Weblogs against War


Letzte Änderung: Donnerstag, 22. Mai 2003 05:36 Uhr | © Copyright: 2003 by Kantel-Chaos-Team | Kontakt: der@schockwellenreiter.de

This site is made with Python! This site is made with a Apple Macintosh Computer and I'm proud about that.  This site was build with BBEdit. It don't sucks!  This site is HTML 4.01 compatible.  This site is made with Cascading Style Sheets.  Let iCab smile  Site Meter