Der Schockwellenreiter


Die tägliche Ration Wahnsinn
Zeiberpunx:
Easter Monday Blues Mein Icon:
blind:

Diskussionsforum
 Neuer Beitrag
 Zum Forum

Mit(?)glieder
Mit(?)glied werden
Eintreten

Interne Links:
 Startseite
 Über mich
 Credits
 Linksammlung
 Gabi gucken
 Pythonmania
 Behind the Frontier
 Perl(en)
 Programmiersprachen
 Mathematik
 VLP-Texte
 Ich habe gelesen
 Alles Kino
 Ausflüge & Reisen
 Bugastadt 2001
 Vermischtes
 Tom Tit
 Theater & Kabarett
 Diskussion
 Lieblinks
 Mit(?)glieder
 Neue Meldung (nur intern)
 Neuer Artikel (nur intern)
 Neue Pics (nur intern)
 Icons

blind: blind: blind: blind:

Easter Monday Blues

Gestern abend haben wir eine neue Kneipe ausprobiert. Ist bei uns um die Ecke, waren wir aber noch nie drin. »Sandmann«, in der Reuterstrasse in Neukölln. Kamen also rein und drinnen lief eine Blues Jam Session ab. Wusste gar nicht, daß es so etwas noch gibt. Gegen Mitternacht stieß dann auch noch ST dazu - eine Berliner Blueslegende, die ich das letzte Mal in den 70er Jahren gehört und gesehen habe.

Vielleicht sollte ich doch wieder meine alte Klampfe auspacken. Sidesmiley:

Pike

Sean machte mich auf Pike aufmerksam. Hätte ich gestern haben sollen, als ich diese Website mühselig im Browser zusammenstoppelte. Als alter More- und Frontier-User fühlte ich mich sofort wie zu Hause. Nur leider beherrscht das Programm zur Zeit noch keine deutschen Umlaute, das Schreiben von Stories wie dieser muß daher vorerst weiterhin im Browser erfolgen.

blind: blind:

April 2000
So
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Mär   Mai


Site Meter this is a manila site icon:

Letzte Änderung: Dienstag, 25. April 2000 um 19:03:24 Uhr | Kontakt: der@schockwellenreiter.de